Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme beim FSB Erhöhen





Frage

Ich habe den Intel Core 2 Duo E4300, der lässt sich aber nicht übertakten... im BIOS wird gar nichts angezeigt, zum Board gabs auch ein Programm dabei namens EasyTune5, da kann man die Overclock funktion gar nicht erst auswählen, das Programm ClockGen ging auch nicht. Das Board ist dieses: Gigabyte GA-945GM-S2 S775 i945G

Antwort 1 von DerBademeister

Kann mir da keiner helfen?
Ich weiß auch nicht gebau wie der FSB mit dem CPU Takt zusammenhängt.
In der Frequenzy/Voltage Control wird die Frequenz vom Arbeitsspeicher angezeigt, im Handbuch steht, dass auch die der CPU angezeigt wird, sobald eine installiert ist, die das unterstützt, aber der E4300 lässt sich ja übertakten...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: