Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim Anschließen eines Geräts an USB-Port geht der Bildschirm aus?





Frage

Beim Anschließen eines Geräts an USB-Port geht der Bildschirm aus. Was könnte das Problem sein und wie löse ich das?

Antwort 1 von xmax

toll, du kannst mit "copy and paste" umgehen, schafftst du auch was über deine hardware zu erzählen- umbau, neubau und solche sachen auch erwähnen.
was für usb-port (hinten oder am front)?
geht nur der bildschirm oder die gesamte hardware aus?

Antwort 2 von Networker1970

ich habe zuerst gedacht, dass es mit der Grafikkarte nicht stimmt, aber auch nach dem ich die Karte gewechselt habe, bleibt das Problem und zwar mit allen USB-Porten. Kann es irgendwie ein Kurzschluss der Grund sein?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: