Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme mit Nero Vision Express beim Konvertieren von vro.- in mpeg-Datein





Frage

Hallo, ich habe das vergangene Wochenende erfolglos mit dem Versuch verbracht Filme, die ich mit einem standalone DVD-Recorder auf RAM-DVD aufgenommen, so zu konvertieren, dass ich sie auf DVD minus brennen kann, damit sie auf einem mobilen DVD-Player abzuspielen sind. Die Dateien liegen im vro. Format vor. Nero gibt immer an, dass die Datei zu groß ist. Wenn ich Nero Vision Express einsetze bekomme ich immer eine Datei ohne Ton; und das obwohl ich die Lautstärke auf 100% gestellt habe. Die Fragen: 1. Was muss ich tun, um mit den vorhandenen Nero 6-Programmen das Problem zu lösen? 2. Gibt es möglicherweise andere Programme, vorzugsweise Freeware, die das zuverlässig erledigt? Vielen Dank für die Unterstützung hugothomas

Antwort 1 von hugothomas

Hallo,

weiß denn wirklich niemand einen Rat. Ich habe heute alles noch einmal probiert. Mir gelingt es nicht eine Datei mit Ton zu erzeugen.
Was kann ich tun, damit das klappt?

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

hugothomas

Antwort 2 von vso

Hallo,

ich schlage mich mit selbigem Problem herum.

Schau mal hier:
https://supportnet.de/faqsthread/962

Und dies war auch interessant:
http://www.ureader.de/message/999772.aspx

Gute Infos gibt es auch, wenn man mal googelt mit "vro bup ifo video datei".

Besten Gruß,

Volker