Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigene Dateien will ich auf der Partition D:/





Frage

Hallo!, ...habe nun ein neues Problem! Mein Betriebssystem (Win XP Prof.) ist bereits installiert jedoch will ich die Eigenen Dateien (der Ordner der von Win XP vorgegeben ist) auf der Partition D:/ (also nicht die auf der Windows installiert ist)! Ich glaube nicht das ich diesen Ordner so wie andere Ordner ganz einfach verschieben kann!, da gibt es sicher irgendwelche Registry-Einstellungen, od.? Danke bereits im voraus! Schöne Grüße Znayta

Antwort 1 von bergi2

rechter Klick auf "Eigene Dateien" -> dort dann Ziel wählen. Ganz einfach . Dauert nur 5 Sekunden!!!!!

Antwort 2 von znayta

OMG

auf die leichtesten Dinge komme ich nicht drauf...

Danke @ bergi2

MfG

Znayta

Antwort 3 von bergi2

wer kennt das nicht `?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: