Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

defragmentierung von Laufwerk C





Frage

Hallo, meine Festplatte C läßt sich nicht mehr defragmentieren. Habe das Programm eine ganze Nacht laufen lassen, die "Würfel" bewegen sich aber es gibt keine Prozentangabe. Kann mir jemand helfen. Mit bestem Dank im vorraus Förster

Antwort 1 von Förster

Nachtrag von Förster.

Es handelt sich um Windows ME.

Antwort 2 von LoLo

Hi, liess mal die Beiträge unter "Ähnliche Themen" über der Kotakt-Box. Da findest du die Ursache beschrieben. ich nehme an, dass defrag immer wieder von vorn beginnt. daher keine Prozentangabe. Mal defrag im abgesicherten Modus vorsuchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: