Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich fla-dateien bearbeiten?





Frage

Ich möchte eine Web-Site ändern, die aus "Shockwave flash object-dateien", "Html-dateien" und "fla-dateien besteht". Ich hab schon mit diversen Programmen, wie "Netobject fusion" oder "Macromedia director mx 2004" versucht die dateien zu editieren aber bis her leider ohne erfolg. Ich hab gelesen, dass vielleicht "Extending Macromedia Flash MX 2004" funktionieren könnte. aber leider finde ich da keine testversion oder soetwas. Und kaufen möchte ich es nicht, solange ich nicht sicher sein kann, dass diese software auch wirklich funktioniert!! Ich würde mich über ein paar hinweise zu dem problem riesig freuen gruß ben

Antwort 1 von rabies

.fla-Dateien können mit Adobe's Flash (früher Macromedia) bearbeitet werden.

Die aktuelle Version ist Flash CS3. Eine Testversion bekommst Du bei Adobe. -- Flash CS3 Professional Dort auf testen klicken, registrieren, Testversion herunterladen.

viel Erfolg,
rabies.

Antwort 2 von bensei

Super!!

Ich danke dir vielmals rabies!!

viel Spass noch..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: