Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Casio Exilim Z75 macht schlechte Bilder





Frage

Hallo, ich hab mir eine Casio Exilim Z75 gekauft für 200 Euro. Die Kamera hat 7 Mpixel. Aber von der Bildqualität bin ich gar nicht begeistert. Die Bilder sehen alle total Milchig aus. Da waren selbst die Bilder meiner alten 100 Euro Kodak besser. Habe schon den Modus auf "Fein" gestellt und benuzte verschiedene Vorgaben von der "Bestshot" Funktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder seid ihr mit der Casio zufrieden?

Antwort 1 von tomsan

Habe die Ex-Z700 und bin von der (genauso wie von den Vorgängermodel) begeistert. Gute Bildqualität, schnelles "Hochfahren" für Schnappschüsse, Einstellungserleichterung dank Bestshot ...und schickes Design.

Milchige Bilder hatte ich noch nie...
Bei allen Lichverhältnissen milchig? Würde mal den Support kontakten.

Antwort 2 von terror_tubbie

Hallo

Ich hatte die gleiche. Das die Bilder #milchig# aussahen, kann ich aber nicht sagen. Das einzigste, was mir nicht gefallen hat, waren die Aufnahmen, wenn es anfing zu dämmern, also bei schwachem Licht. Da waren die Fotos fast unbrauchbar. An sonsten war ich mit dem Ding recht zufrieden. Ist aber nicht wirklich was, für Leute mit großen Händen, da ist das einstellen eine Qual.

Tubbs

Antwort 3 von mayastamm

Hallo ,

habe eine Exilim Z50 und bin gar nicht zufrieden, schlechte Bildqualiltät, Bilder sind unscharf trotz verschiedener Einstellungen, leider. Teile Deine Unzufriedenheit.

Antwort 4 von ricochet

Welche ISO Einstellung hast du eingestellt?Welches Motivprogramm?AF-Einstellung?
So könnte man das Problem vielleicht einkreisen.
Gruß ricochet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: