Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blauer-Bildschirm, nichts geht mehr!!!!!





Frage

Ich kann seit heute Morgen mein Lap-Top nicht mehr aufstarten und bekomme folgenden Hinweis,das Datensystem auf c wird überprüft,der Typ des Datensystems ist NTFS, einer der Datenträger muss auf konsistens überprüft werden. Danach bleibt der PC hängen und es geht nicht mehr weiter!! Kann mir da jemand weiterhelfen? Grüsse Rölfchen

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Kannst du den im abgesicherten Modus noch starten? (Windows im abgesicherten Modus starten)

Tubbs

Antwort 2 von Rölfchen

konnte gerade eben den PC wieder hochfahren, ohne Fehlermeldung!
Was konnte das nur gewesen sein, kann das nochmals passieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: