Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fragen zum Maxtor (Seagate) Festplatten Support





Frage

Hallo liebe supportnetuser, seit kurzem ist meine Maxtor Festplatte 6L250R0 defekt nun würde ich sie gerne einschicken. Ich habe auch schon die nötigen schritte getan. (anmeldung beim maxtor support, auswahl der nächsten sammelstelle (in meinem fall München) usw.) Nun würde ich gerne von euch noch ein paar Fragen beantwortet haben: 1. Weiß die zuständige Sammelstelle (bei mir UPS München) nun bereits über meinen Auftrag bescheid, wenn ich ihnen die Platte zuschicke? 2. Wie habt ihr die Platte verpackt? So wie in der Anleitung oder hat die post da spezielles material zum Verpacken? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Daniel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: