Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NtUser.dat datei





Frage

Hallo. Seit ein paar Wochen habe ich bei meinen Dateien die Dati NtUSER. dat . Löschen kann ich sie nicht und per Antivir nichüberprüfgen. Lösche ich Dateien um mmehr mb zu schaffen (immoment sind es 0) wird Datei sofort größer . Was ist das???<!!!!?

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Die NTUSER.DAT ist ein Teil der Registry und für den korrekten Betrieb des Systems erforderlich.
Du kannst sie nicht löschen, weil das Betriebssystem zum Zeitpunkt des Löschversuchs darauf zugreift.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Seymour

Hallo,

Wo befindet sich diese Datei genau? - Die Datei befindet sich normalerweise in deinem Benutzer-Profil, unter "Dokumente und Einstellungen\dein profil" das ist ein Teil der Benutzerregistrieungsdatenbank, und war immer schon da.

Gruß Seymour

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: