Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

win xp irq not less or equal





Frage

bei der install von win brich der dateikopiervorgang mit der fehlermeldung iqr_not_less_or_equal ab

Antwort 1 von tomsan

Danke für die Info.



Mich würde das nerven und würde die RAM Riegel im Verdacht haben.... aber nur mal so am Rande.

Dir auch ein freundliches "Hallo" und Grüsse
Tomsan

Antwort 2 von Teerbaby

versuch mal ACPI im BIOS zu deaktivieren. Vielleicht hilfts

Antwort 3 von mcknautz

jo danke an alles mittlerweile läufter wieder.

nur jetzt das nächste problem.
bios bat war leer anscheinend. auf jeden fall schaltet er pc sich nicht mehr von alleine aus. es kommt jetzt imma der bildschirm. "pc kann jetzt ausgeschaltet werden"
ist ein award bios.
gibts da irgendne einstellung. weil vorher hat er sich von alleine ausgeschalten

Antwort 4 von Teerbaby

Das geht nur mit ACPI. Hatte ein ähnliches Problem mit einem alten Rechner. Muss man halt selbst den Knopf drücken - hauptsache er läuft ;)

Antwort 5 von mcknautz

ja aber warum ging dann das mit der vorherigen installation???
und jetzt auf einmal nicht mehr???
weil ich möchte den rechner als server in den keller stellen und über lan ausschalten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: