Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Bedingte Wenn Formatierung





Frage

Nabend allerseits, ich habe mal wieder eine Anfrage. Ich habe eine Zelle in der ich eine bedingte wenn formatierung durchführen möchte, wenn es geht. Wenn in der Zelle ein k steht dann übernehme die zelle AB 19, wenn ein u steht übernehme die zelle AB 16, wenn ein f steht übernehme die zelle AB 13 und wenn ein g steht dann übernehme die Zelle AB 22. geht das über eine bedingte Formatierung. Danke im Voraus Jeremy

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Jeremy,

über bedinte Formatierung kannst Du keine Wertte einschreiben. Löse Dein Problem mit einer wenn Formel.

Gruß Hajo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: