Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Firewire Anschluss für PC





Frage

Hallo! Ich bin soo verzweifelt! Seit Wochen versuche ich den richtigen Anschluss für meine Handycam DCR-HC37E an meinen PC zu finden, damit ich die Videos auf meinen Computer übertragen kann. DAbei habe ich 3 mal ein falsches Kabel gekauft... Gestern hat mir ein Verkäufer im Saturn gesagt, dass man Videos am besten mit einem Firewirekabel überspielen kann, weil sonst die Qualität verloren geht. Dann hat er mir eine "Combo PC Card (Firewire + USB 2.0) angedreht & meinte, dass das so gehen müsste. Jetzt stecke ich aber leider wieder fest. Der Anschluss für die Kamera passt zwar, aber in der Packung war überhaupt kein "Loch" für den Firewireanschluss dabei, der ja auf der anderen Seite des Kabels ist. Was mache ich denn jetzt? Ist es so schwer, Videos auf einen PC zu spielen??? :((( Oder habe ich irgendwas übersehen... Jedenfalls hat mir der Mann doch etwas falsches angedreht, oder? Ich wäre wirklich sehr sehr froh über Hilfe! LG!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: