Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dateien verknüpfen





Frage

Hallo, ich arbeite mit 2 Dateien. In der Datei A steht in einer Zelle die Summe aus mehreren Zellen aus Datei B. Diese Summe soll sich monatlich ändern, d.h. jeden Monat wird aus Datei B eine weitere Zelle addiert. Bisher erledige ich das manuell, indem ich die Summenfunktion erweitere. Jetzt kommt mein Problem. Beim Öffnen der Datei A bekomme ich keine Aktualisierung meiner Summenfunktion, obwohl ich per Aktualisieren die Datei A öffne. Ich muß also immer erst auch Datei B öffnen. Frage: Liegt das in der Summenfunktion in Datei A, wenn diese einen Bereich aus Datei B umfaßt? Vielen Dank im voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: