Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

bestehende Domain - noch keine Homepage - Wo kann ich sie online erstellen?





Frage

Hallo! Ich habe mir schon vor 1,5 Jahren bei one.com eine Domain angelegt. Super cool. Günstig und viel Speicherplatz. Leider habe ich bis heute keine Homepage, da mir x Leute versprochen haben, mir eine anzulegen, ist jedoch nie was passiert. Daher habe ich mich entschlossen, mir selber eine zu machen. Problem, ich bin blutiger Anfänger und versteh kein Wort von HTML und was es da sonst noch alles gibt. Natürlich hätt ich lieber ein eigenes Design, aber da ich nicht weiss wie, muss ich wohl mit einer Vorlage leben. Kann mir jemand einen Anbieter sagen, wo ich schon mit meiner bestehenden Domain meine HP erstellen kann. Im Prinzip nur noch Bilder und Texte hoch laden und das Menü ändern? Falls jemand so grossen Spass am HP bastel hat, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn er mir eine machen könnte. Viel kann ich nicht zahlen, arme Studentin, aber natürlich eine Aufwandsentschädigung. Die Page muss irgendwie kunstvoll, flippig sein. Bin selbst Künstlerin und bemale Kleider. Also nix langweiliges. WIe auch immer, freu mich über jeden Rat und Tipp. Liebe Grüße Neomi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: