Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler in der Softwareliste der Systemsteuerung





Frage

Hallo alle zusammen...... Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Softwareliste. Dort wird an der 5ten Stelle ein Eintrag ohne Inhalt (Text und Button) angezeigt. Wenn ich diesen Eintrag auswähle, wird eine riesige blaue Markierung angezeigt, die auch noch eine schwarze Fläche mit teilweise 3 senkrechten weißen Streifen anzeigt. Dieser Eintrag ist riesig lang und nimmt ca. 90% der gesamten Liste ein. Ich weiß nicht, welches Programm an dieser Stelle zu Deinstallation steht. Eine Deinstallation der darüber und darunter liegenden Software beseitigte dieses Problem nicht. Da ich sporadische Abstürze habe (blauer Bildschirm), würde ich gern wiaawn, welches Programm an dieser Stelle steht. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus.

Antwort von