Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen beim Start von XP nach Logo





Frage

Hi, bei meinem Laptop funktioniert plötzlich gar nix mehr. Wollte ihn starten und nach dem Windows Logo kam ein Bluescreen mit sofortigem Neustart. Der kommt nun jedes Mal, abgesicherter Modus geht gar nicht und sonstige Modi auch net. Ich habe nun mal den Bluescreen hergeholt, weiß nur nicht, was mir diese Nachricht sagen soll. Oben steht "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" und unten bei STOP: 0x000000ED (0x8672F900, 0xC0000006, 0x00000000, 0x00000000) Kann mir da jemand helfen? Gruß Bene

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Für weitere Hilfe wären ein paar Angaben zum PC sinnvoll

Gruß

Helmut

Antwort 2 von UnD3rd0g

Hi,
also ich habe da mal nachgeschaut und in der Wiederherstellungskonsole mit "chkdsk /r" den Fehler behoben.

Danke für den Tip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: