Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

mega laute Grafikkarte





Frage

Hallo, kann mir jemand einen sehr leisen und gut kühlenden Lüfter für meine Grafikkarte empfehlen? HIS ATI Radeon x1950 PRO http://media.schottenland.de/pi/HisRadeonX1950Pro.jpg Danke Gruß David

Antwort 1 von butcherlein

hi,

die sind preiswert, zuverlässig und sehr leise:

Accelero X2

mfg butcher

Antwort 2 von Crunk_Ain´t_DeaD

Hallo butcher
danke aber ich hab schon einen sehr guten/leisen Lüfter gekauft VF900-CU... richtig gut das Teil
NUR... jetzt hab ich ein neues Problem und zwar is der Slot neben meiner Grafikkarte belegt und der muss frei sein um den Lüfter einzubauen.
Ichhab versucht das Teil das den Slot besetzt in den Slot links nebenan zu bauen aber als ich hochgefahren hab kam ein HArdeware Fehler.
Was soll ich tuuun?
Mfg David

Antwort 3 von butcherlein

hi,

Zitat:
Ichhab versucht das Teil das den Slot besetzt in den Slot links nebenan zu bauen aber als ich hochgefahren hab kam ein HArdeware Fehler


zunächst wäre es hilfreich, wenn du das "Teil" etwas genauer benennen würdest.
Grundsätzlich sollte dieses "Teil" aber schon in einem baugleichen aber anderem PCI-port erkannt werden und die Treiberinstallation anlaufen.
Ich tippe deshalb bei dir auf einen Umbaufehler. Vermutlich hast du das "Teil" nicht tief genug eingebaut oder es gibt durch z.B. Staub im Steckplatz Kontaktprobleme.
Checke das ab und probiere es notfalls mit einem weiteren PCI-Port oder dem selben mehrfach.

mfg butcher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: