Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dynamischer Bereich für Pivot über mehrere Tabellenblätter





Frage

Hallo! habe folgenden Tipp im Internet gefunden: http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=69 Habe nun aber noch folgendes Problem, ich möchte Kostenstellen auf Blätter legen um diese zu trennen, wie kann ich den Namen Datenbank mit dieser Formel aus obigen Link auf mehrere Blätter legen, um aus allen Blättern die beschriebenen Zellen ins Pivot-Table zu bekommen? Sprich: Den Namen so Definieren das in allen von mir gewünschten Blättern der relevante Bereich Datenbank heisst, und ich im Pivot als quelle nur den Namen eingeben brauche... Hoffe jemand weiss rat ;) Greetz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: