Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich kann Drivers & Utility Treiber nicht istaliren





Frage

Also ich habe meinen Pc formatiert und jetzt muss ich von der CD managed² Drivers&Utility die treiber für mainbord, soundkarte usw. installieren aber wenn ich die cd öffne kommt zuerst "CTJ Installer V.2000 Der System -Check läuft. Bitte haben sie einen Moment Gedult ..." doch dann kommt ein neues Fenster mit der überschrift "Setup" und da steht "Run - Time error '52' : Bad file or number " und dann kann ich blos auf "ok" drücken und es geht nicht mehr weiter. Kann mir jmnd sagen was ich falsch mache oder gemacht habe oder wo das Problem liegt ? ICh habe einen Fujitsu Siemens SCALEO 600 Windows XP Home Edidion

Antwort 1 von Opa53

Hallo Daki,

eventuell ist die CD beschädigt und eine Datei kann nicht gefunden bzw. geöffnet werden.

Die Treiber kannst du dir auch im --> FS Support herunterladen.

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von Daki

Es geht wieder ich hab einfach wieder Formatiert und jetzt geht die CD

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: