Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Avi Datei auf DVD Player schauen





Frage

Hi Cracks! Hab folgende Frage habe ein video als avi Datei würde das Video aber lieber auf DVD Player gucken statt aufm Pc wie funktioniert das?? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!Danke im Vorraus [*][sup][i] *Threadedit* 20:09:07 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von typ

kauf dir nen neuen dvd player, weil die neueren auch avi avbspielen- du musst nur drauf achten dass er divx hat oda wenn de nero hast dann kannste auch video dvds brennen, das müsste jeder dvdpayaer lesen

Antwort 2 von Leunam22

Habe Nero und brenne es grade als Video Cd weil ich keine DVD Rohlinge mehr habe!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: