Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welcher Arbeitsspeicher passt?





Frage

ich habe in meinem pc einen samsung-arbeitsspeicher (256 mb) mit der bezeichnung: PC 133U-333-542 M36653253253CTS-C7A ich bin gerade dabei den pc ein wenig aufzurüsten um ihn damit tauglich zum bearbeiten von videos zu machen. erste frage: welcher arbeitsspeicher würde zum alten passen, ohne das es probleme geben wird. zweite frage: worauf muss man noch achten beim kauf eines arbeitsspeichers?ich wollte einen 5gb speicher kaufen...

Antwort 1 von Aquarelle

Zitat:
5gb speicher


Oh, gibt's das schon?
Wo?

Antwort 2 von jointventure

ups. wie dumm von mir. kleiner fehler. natürlich kein 5gb-arbeitsspeicher. mir reicht schon ein arbeitsspeicher mit einem gb. oder ist das zu wenig zur effektiven videobearbeitung?

Antwort 3 von riese

was für ein motherboard hast du ??

adam

Antwort 4 von jointventure

brauche ich einen sd-ram, einen ddr-ram, oder einen ddr2-ram?

Antwort 5 von HeisseSusi

was hast du denn für ein mainboard??

du wirst aber sicherlich SD-RAM brauchen, aber ob überhaupt 1GB möglich ist, kann man erst sagen, wenn man weiss, was du für ein board hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: