Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

aNZAHL





Frage

Ich benötige eine Lösung zu dem, dass ich die Aufgabe habe aus einer Liste welche folgenden Zahlen erhält 7 4 9 1 4 7 4 3 die raus zu filtern welche eine 4 haben! Benötige eine Funktion! Danke im Vorraus!

Antwort 1 von FirstAid

Moin erstmal,

also wenn du wirklich nur filtern willst, dann mach einfach eine Tabelle (in deinem Fall ja nur eine Spalte mit Kopf). Dann markierst du den Kopf drückst rechte Maustaste und drückst auf Liste erstellen. Schon hast du nen Filter (ich arbeite mit excel 2003).
Also für diese Aktion brauchst du keine Funktion.

mfg fa

Antwort 2 von jasper111

Hallo,

geh mal zu Zwiebelfisch, lach

Gruss J

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: