Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

trashmail gesucht





Frage

hi! ich suche einen simplen webmailservice. man sollte sich leicht anmelden können (nicht so wie gmx o.ä.) und es sollte schnell und unkompliziert zugänglich sein (nicht solche überladenen javascripthöllen wie hotmail oder jubii). einfach um adressaten, denen man nicht vertraut, mal ne mail schicken zu können, ohne angst vor spam haben zu müssen. hat jemand einen tip? danke!

Antwort 1 von tomsan

Ja... zB GMX und mit Firefox & AdblockPlus surfen.
Weg ist die Werbung. Oder was meinst Du mit "leicht anmelden"?

Für den Firefox gibts auch ne Erweiterung mit "Wegwerfadressen". Haben kryptische Bezeichnungen und werden nach ner eingestellten Zeit einfach wieder gelöscht. Auch praktisch...

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von thilo

Zitat:
Oder was meinst Du mit "leicht anmelden"?

sorry, war missverständlich. ich meine die registrierung. möglichst wenig felder ausfüllen, möglichst wenig seiten durchklicken. gmx ist das gegenteil. worum es mir geht: wenn ich vielleicht 5 mal im jahr jemand fremden ne mail schreiben will (zb heute einem webseitenadmin einen fehler melden), dass ich dann dafür einen account aufmache und mir die zugangsdaten gar nicht grossartig merke. nächstes mal einfach nen neuen account. also eine adresse nur für eine mail und gut.

Antwort 3 von nostalgiker6

http://www.spamgourmet.com/index.pl?nobrainer=1

Antwort 4 von Jaja

www.pookmail.com -> ohne anmeldung, jede "genutzte" mailadresse ist 24h gueltig, um auch ne antwort bekommen zu können.