Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc färht nicht hoch -Cpu Lüfter dreht voll auf !





Frage

Pc fährt nicht mehr hoch Hallo, mein PC: Intel Celeron D Processor 2,8 Ghz 512 Mb DDr2 Radeon 9200 SE 80 Gb Festplatte weiß leider nicht welches Mainboard ich habe Vorgestern bin ich ganz normal im internet gesurft und auf einmal ist mein PC abgestürzt( was normal nie passiert) als ich ihn dann neu starten wollte ging er zwar an aber es drehten nur die Lüfter voll auf und es kam kein Bild. NAch ein paar mal neu starten ging er dann an aber kurz nach der Windows Anmeldung fror das Bild ein und es rührte sich nichts mehr. Also habe ich ihn nochmal neu gestartet und es ging alles Problemlos bis auf das er ein paarmal angezeig hat wie ich im Internet gesurft bin: Das Prgramm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Als ich dann aber ein Spiel starten wollte stürzte er wieder ab und seitdem wenn ich ihn anschalte drehen immer nur die Lüfter voll auf ( der vom Netzteil glaub ich nicht kann ich aber nicht 100% sagen) aber nichts passiert. Hatte schonmal jemand dieses Problem oder wüsste woran es liegen könnte ? mfg!

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich vermute ein Temperaturproblem. mal die Lüfter und Kühlkörper ansehen und wenn erforderlich reinigen

Wenn das nichts bringt, könnte es auch das Netzteil sein (glaube ich aber weniger)

Gruß

Helmut

Antwort 2 von BananasinPyjamas

Habe den Lüfter ausgetauscht und immernoch das gleiche Problem kann es nicht sein das es am Mainboard liegt ?

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

nur den Lüfter oder auch den Kühlkörper?
Wenn mit Kühlkörper dan auch wärmeleitpaste erneuert?

Ein weiteres Problem ist hier zu suchen
Zitat:
Das Prgramm hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. Als ich dann aber ein Spiel starten wollte stürzte er wieder ab und seitdem wenn ich ihn anschalte drehen immer nur die Lüfter voll auf

Ist damit IE gemeint oder was?
Wenn IE dann installiere es neu.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: