Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehlerprotokoll





Frage

Huhu°!!!!!! ich hätte da noch was und zwar taucht bei mir ständig immer ein fenster auf mit der nachricht fehlerprotokoll. ich kann damit nichts anfangen und wenn ich auf nicht senden gehe dann wird auf einem alles geschlossen was ich auf habe an fenstern. kann mir da einer helfen bitte?ich bin laye

Antwort 1 von hmmm_tja

Steht da nicht zufällig sowas wie "...hat einen Fehler verursacht" oder "...hat einen Fehler festgetellt"?
So könnte man auf den Verursacher schließen.

Guck doch mal unter Arbeitsplatz -> verwalten und dann Ereignisanzeige und zu dem Zeitpunkt wo das Fenster aufging suchst du nach einem Eintrag und schreibst hier rein wer dort als möglicher Übertäter genannt wird.

Antwort 2 von PRUST

vielleicht die meldung fehlerprotokoll voll?

ich liebe die genauen fehlermeldungen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: