Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Problem mit iPod als Festplatte





Frage

Hallo, ich habe mir im Sommer den iPod G 5.5 gekauft. Ich habe Ihn dann mit meinem Vista-Pc verwendet. Er war also für Windows formatiert. Und ich konnte ihn auf Windows und Mac Rechnern als Festplatte verwenden. Nun habe ich mir im Herbst ein MacBook gekauft. Deshalb habe ich meinen iPod für Mac umformatiert. Das Fazit war, das iTunes einfach besser mit dem iPod arbeitet, als iTunes auf meinem Vista PC. Es gibt nur ein Nachteil. Ich kann den iPod nur als Festplatte unter Mac Rechnern verwenden. Sobald ich den iPod an einen Windows Rechner anschließe, um beispielsweise Daten zu übertragen, möchte der Rechner den iPod neu formatieren. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ein iPod mit Mac Formatierung trotzdem unter Windows verwendbar wäre, andersherum funktioniert es schließlich auch. Ich wäre für eine Lösung für mein Problem dankbar. Jetzt schon vielen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: