Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC in den "Basics" sehr langsam - weitere Probleme





Frage

Hi Leute brauche mal ganz dringend euere Unterstützung ;-) ich bin hier am verzweifeln ... Und Zwar hab ich mit meinem Rechner einige Probleme bei kopier, verschieb und lösch Vorgängen ist dieser sehr langsam wärend dessen ist der PC nicht zugebrauchen absolut "down" obwohl im Taskmanager nichts der Gleichen von wegen Speicherauslastung anzeigt. des weiteren dauert es 5-10 sek bis das Kontexmenu angezeigt wird ebenso wie das öffnen von Programmen dauert länger als sonst(meine ich, kann diesen Punkt aber nicht genau bestätigen) laufen dann aber einwandfrei. Ich habe ein bischen rumgefragt und erfahren CHIPSATZ UPDATE dies hab ich erst unter folgendem lin versucht: VIA Hyperion Pro 5.14A Drivers von http://www.viaarena.com/default.aspx...D=1&NCatID=208 als ich diesen instaliert hatte wurde eine von meinen 2 SATA festplatten nicht mehr erkannt ich habe bemerkt das bei der instalation IDE treiber dabei waren also hab ich dat übern systemwiederherstellungspunkt wieder rückgängig gemacht aber ohne die IDE treiber änderte es sich auch nichts daran das nach der instalation die 2. SATA Festplatte nicht erkannt wurde --> also wieder alles rückgängig gemacht.... dabei ist mir aber aufgefallen das als die Treiber installiert waren das Problem nicht behoben war. dann habe ich Folgenden Treiber probiert: http://www.opendrivers.com/driver/232305/via-p4m800-p4m800ce-p4m800pro-graphics-driver-16.94.44.23-windows-2000-xp-free-download.html bei diesem kam bei der Instalation die Meldung : "Keine kompaktible Hardware gefunden" jetzt meien Fragen: Warum funktioniereb diese Treiber nichtß Ist der Lösungsansatz mit dem Chipsatztreibern überhauptrichig? Wenn nein woran liegt sonst?/Wenn ja wie mach das? Meine Systemdaten: XP Professional Board: AsRock P4VM800 Chipsatz: VIA P4M800CE Intel Celeron D 2,66 Ghz 1GB DDR-SDRAM

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: