Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb anschlüsse funktionieren nicht mehr





Frage

Hallo ersteinmal, ich hoffe ihr könnt mr bei meinem problem helfen, bin wirklich schon realtiv ratlos. Und zwar funktionieren meine usb-anschlüsse nicht mehr. Immer wenn ich ein usb-gerät anschließe, zeigt mir der pc eine fehlermeldung an und zwar "USB-gerät kann ncht erkannt werden" oder so etwas ähnlich. Das Problem hab ich seitdem ich meine externe festplatte, wie schon hunderte male zuvor angeschlossen hab. Hoffe ihr wisst eine lösung für mein problem. Falls irgendetwas nicht klar ist, fragt einfach. Danke schonmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Nils

Antwort 1 von Lutz1965

Moin Nils

ich würde mal die USB-Treiber deinstallieren, PC runterfahren... dann neustarten... und die USB Treiber dann neu installieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Nille

hey lutz, danke erstmal fuer die schnelle antwort. mein problem ist jetyt allerdings, du wirst merken ich bin ein ziemlicher leie, wo ich meine usb treiber finde, weil zu meinem pc hab ich keine treiber cd sondern nur eine so genannte master dvd...wuesstest du rat
mfg nils

Antwort 3 von gast100

Habe dasselbe problem und weiß auch nicht genau wo ich die treiber finden kann.. und um ins internet zu gelangen muss ein usb hub bei mir funktionieren ^^



  • *Threadedit* 18:04:57
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst. Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: