Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ihre NVIDEA Grafikkarte wird nicht mit ausreichend Energie versorgt





Frage

Hab mir vor circa 2 Monaten eine ASUS N7600GS Silent gekauft. Alles richtig installiert und hat auch alles funktioniert bis vor kurzem. Es kommt jetzt ständig eine Fehlermeldung das meine Grafikkarte nicht mit ausreichend Energie versorgt wird. Wie kann das sein ? Weil vor kurzem ging noch alles - hab nix am System verändert (keine Hardware uns Software ausgetauscht/erneuert) Es gehen oft um die 50 Fenster auf, nach kurzer Zeit sind ca. 1000 Fenster unten in der Taskleiste offen. Weiß nicht was ich machen soll ...

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. kann es sein das deine Karte einen sepparaten Stromanschluss hatt und der nicht mehr richtig sitzt.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von Supermax

Oder das Netzteil macht schlapp

Antwort 3 von Dyonisos

evtl auch mal auf viren überprüfen

Antwort 4 von Brianski

hab auch auf Viren überprüft -zwar nen Troyaner gefunden, aber Problem besteht weiterhin

vermute auch das das Netzteil den Geist aufgegeben hat
Danke für die Hilfe ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: