Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Website wird falsch dagestellt





Frage

Hallo!Meine Website wird mit dem IE7 bei einer Auflösung von 1280X960 richtig dargestellt.Doch Benutzt man einen anderen Browser,z.B.Firefox,dann wird die Seite nicht Richtig dargestellt.Was kann ich tun?Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von DeluxeStyle

Schreib doch mal die URL von deiner Webseite rein, dann kann man sich den Quelltext mal anschauen.

Aber ich befürchte, dass du kein valides HTML hast und dadurch interpretiert jeder Browser die Angaben so wie er es für richtig hält

Antwort 2 von JuergenC

Hallo!
Hier der Link für meine Website
www.Bamboleos.de

Antwort 3 von katy

Hallo Jürgen,

was wird denn nicht "richtig" dargestellt? So auf Anhieb sehe ich in meinen Browsern keinen Unterschied.

katy

Antwort 4 von JuergenC

Erstmal Danke für eure Hilfe.Hab mal mit einem Validator probiert,darauf hin ist es besser geworden.Aber z.B.bei dem Link Demos hab ich oberhalb einen grauen Balken,mit IE7 hab ich das nicht.Morzilla und Firefox machen oberhalb graue Balken

Antwort 5 von katy

Hallo Jürgen,

nach 15min gebe ich es auf.
Dein Layout wird durch eine Layouttabelle erzeugt. In diese Tabelle sind weitere verschachtelt. Zu dem dadurch schon recht komplizierten Aufbau kommen noch jede Menge wilde Anweisungen, die ausschließlich für den Internet-Explorer gelten.
So etwas ist - verzeih mir bitte den Ausdruck - Pfusch!
Da den Durchblick zu erhalten kostet viel Zeit. Nimms mir nicht übel, wenn ich die anders nutze.
Wende dich doch an den Anbieter diesen Layouttemplates www.on-mouseover.de, vielleicht kennt der sich da aus.

katy

PS: was hast du denn mit dem Validator probiert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: