Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Defragmentierung





Frage

Guten Tag, wenn ich mein Laufwerk "C" deframentiere kommt folgender Bericht: Einige Dateien auf diesem Volume konnten nicht defragmentiert werden. "Überprüfen Sie die Liste dieser Dateien im Defragmentierungsbericht." Sehe ich nun nach, steht in dem Bericht keine Hinweis auf die nicht defragmentierten Dateien. Das Fenster ist leer. Wie erreiche ich, dass sämtliche Dateien defragmentiert werden, so dass dieser Hinweis nicht mehr angezeigt wird? Gruß timmelchen

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

versuche im Abgesicherten Modus zu Defragmentieren!

Grüße

Antwort 2 von timmelchen

Hallo Blitzhilfe,
wie geht das?
timmelchen

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Lass den Rechner mal neu starten und halte die Taste "F10" gedrückt. Dann kommst du zu einem Auswahlfenster - da nimmst du "...im abgesicherten Modus starten".
kasi

Antwort 4 von Blitzhilfe

beim start kurz nach dem BIOS F8 drücken und den Abgesicherten Modus wählen, dann etwas Geduld, das laden dauert eine weile!

Grüße

Antwort 5 von timmelchen

Jetzt muß ich noch einmal fragen, "wie komme ich da wieder raus, ohne etwas zu zerstören?"
timmelchen

Antwort 6 von uwei

Aus dem abgesicherten Modus?
Wie sonst auch.
Start/Ausschalten.

Oder bist du im Bios gelandet?

Antwort 7 von timmelchen

Ich habe noch nichts gemacht. Ich habe mir die gesamten Empfehlungen notiert und werde voraussichtlich morgen den Versuch starten.
Ich danke Euch für die Empfehlungen.
Schönen Abend
timmelchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: