Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

irql_not_less_or_equal





Frage

Hallo, ich habe zwar bereits einiges durchgelesen, mir half aber bisher noch nichts. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft, nun wollte ich ihr darauf WinXP installieren. Hat bis zum Einrichten eigentlich auch gut geklappt, aber nach der Geräteinstallation kam irgendwann ein Fehler, er könne auf eine Datei nicht zugreifen. Die CD ist aber neu und in einem tadellosen Zustand. Ich wollte es also nochmal probieren. Doch jedesmal wenn ich nun die Windows Installation starten will, oder selbst bei der Auswahl reparieren kommt dieser Bluescreen.. irql_not_less_or_equal Stop: 0x0000000A (0x0A14000F, 0x00000002, 0x00000000, 0x8081E63C) Sowas ist mir vollkommen neu und ich weiß grade absolut nicht weiter.. Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte. Viele Grüße

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: