Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ge Force 7650 Video u. TV Bild mit rotstich





Frage

Video u. TV Bild haben einen starken rotstich. Hat jemand einen Tip wo man dasbeheben kann oder ist die Grafikkarte defekt!

Antwort 1 von Jaja

ich denke der nvidia treiber bietet in der systemsteuerung ein konfigurations menü an - da dürften auch die farbwerte für den video ausgang einzustellen sein...

Antwort 2 von Bernd245

Habe gerade mit Medion telef. Wir haben die Einstellungen überprüft. Er empfahl mir den Treiber neu zu installieren. Hab ich auch gemacht, doch ohne erfolg. Wenn das nicht helfe soll ich den Computer in den Auslieferungszustand setzen. Wenn das Problem dann immer noch besteht, müsste wohl die Grafikkarte defekt sein.

Antwort 3 von Bernd245

Gut das man nicht sofort aufgibt und alles platt macht . Hab es hinbekommen in "Video Farbeinstellung". Dank an Jaja.