Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme nach MEDION Recovery WinXP





Frage

Hi all! Hab meinen Rechner (älterer Medion Laptop) mit der XP Recovery neu installiert. Jetzt hab ich 2 Probleme: 1. Habe keine Treiber CD und vier Fragezeichen im Gerätemanager. Wo bekomme ich Standarttreiber für USB, Graphik und was da sonst noch so rumschwirrt? ... Brauche den Rechner nur für Office und Internet. 2. Kann kein SP2 installieren. Bricht mir das Automatische Update immer ab... an was könnte es liegen? Danke! me.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zu 1: ´google mal nach "Everest", damit kannst du fehlende Treiber installieren oder/jnd schau auf der Medion-Homepage nach, da wirst du sicher im Downloadbereich die Treiber für dein Mainboard finden.
Was für ein Medion-Modell hast du da?
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: