Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Recovery medion pc





Frage

moin, moin bin ganz neu hier und hab mal ne frage: werden, wenn ich die recovery-cd auf meinem medion pc einsetze (windwos ist auf c: - recovery auf d: ) auch die anderen eingerichteten partitionen gelöscht??

Antwort 1 von -andrea-_

natürlich, auslieferungszustand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 2 von ottendorfer

dann is alles wech??
gibs nicht noch ne andere möglichkeit xp wieder aufzuspielen?
evtl nur c: formatieren?

Antwort 3 von Bregenz

Nein, nur Partition C:\ wird überschrieben.

Lies:

Start > Mein Medion-Rechner (Pdf-Handbuch)

Antwort 4 von -andrea-_

neeeeeeee

Antwort 5 von Galahad

Moin,

ich muß Bregenz Recht geben,
nur C wird überschrieben!!

MfG

Antwort 6 von ottendorfer

sorry bin da n echter neulich was da angeht. habe echt nur angst das alles was noch auf den anderen partitionen daruf ist alles futsch is. wäre ne sauarbeit das wieder aufzuspielen.....

Antwort 7 von Reindy

Hi,
die Antwort ist wirklich nicht so einfach....
--
Ich habe schon Recovery gemacht, da wurde "nur" die Bootpatition gelöscht und ein Image draufgesoielt.
--
Habe aber auch schon erlebt, dass per "fdisk" erst mal alles geplättet wurde und dann erst das Image drauf.
--
Wenn das mein Rechner wäre, würde ich eine Datensicherun durchaus zuerst durchführen.
--
Dein Recovery auf D: ist ein Image

RJ

Antwort 8 von Galahad

Hi,

Deine Daten von C mußt Du natürlich sichern.
Auch Programme und Updates auf C werden überschrieben.

C ist danach so wie im Auslieferungszustand.

MfG

Antwort 9 von ottendorfer

oh man! warum muss das alles immer so schwierig sein...
auf c: hab ich gott sei dank nur wenige unwichtige progs drauf. der rest ist auf den anderen partitionen. muss ich die progs evtl auch noch mal neu installieren? oder laufen die weiterhin? sorry für die vielen dummen fragen :-(((

Antwort 10 von Reindy

Hi,
ist Deine Systempartition neu, so müssen auch die Programme neu installiert werden.
Alle Updates, Patches usw.

RJ

Antwort 11 von -andrea-_

natürlich laufen die dann nicht mehr