Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Seit Formation kein Sound mehr--> was tun?





Frage

hilfe hilfe ich hab kein sound mehr! ihr seit die letzten die mir helfen könnten! also ich habe meinen computer formatiert und seitdem keinen sound mehr. hab mit everest mal nach der soundkarte etc geguckt und habe treiber gesucht. bin leider nicht richtig fündig geworden oder sie funktionieren nicht. hab dann treiber von einer cd installiert aber es ging immernoch nichts :( der treiber von der cd war irgendwas mit realtek AC'97. weiß nichtmal ob das jetzt richtig war :( bin leider ein ziemlicher amateur...brauche dringend eure hilfe! hier die everest infos: motherboard: ECS K7S5A chipsatz: SiS 735 soundkarte:SiS 7012 wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte! danke vielmals! wenn ihr mehr infos braucht sagt bescheid :) danke

Antwort 1 von Gonozal8

Hi,
schau mal DA nach, eigentlich solltest du da alles finden.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von morrison

was mach ich da denn dann?
ich hab leider überhaupt keine ahnung von bios oder so :(
ich wäre sehr dankbar wenn mir noch jemand ein kleines bischen weiter helfen würde :)
danke danke

Antwort 3 von Jaja

ja. du sollst

1. damit überprüfen, welchen treiber du brauchst und dann

2.
in dieser liste
SIS 7012/Realtek ALC :
7012_1.12d - Realtek ALC Audiotreiber
CMedia 9738 :
Offizielle Treiber (0044) - 0049-Treiber gefunden bei Asrock -
Aktuellste Treiber 51.3 aus dem Forum von CMedia

quelle

deinen passenden treiber heraussuchen und installieren...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: