Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet baut manche Seiten nur langsam auf





Frage

Hallo Leute, könnt hr mir bitte helfen? Wenn ich im Internet bin kann ich z.B Ebay, Yahoo, Amazon,... nur langsam bis garnicht aufbauen. Google, Autoscout, Mobile und viele Direktseiten gehen sofort auf. Ich habe es mit Firefox un IE versucht und immer das gleiche. Ich habe E6750, 2048 RAM(2x1024). Als Schutz habe ich ANTIVIR und habe alles geprüft und nichts gefunden. Was kann ich machen?

Antwort 1 von Helfer1

Hi, wie schnell sich eine Seite öffnet hängt in erster Linie von deiner Übertragungsgeschwindigkeit und dem Volumen der zu öffnenten Seite ab.
Um darüber urteilen zu können sind ein Paar mehr Angaben über deinen Internetzugang nötig.

Antwort 2 von Nevo

Ich habe 2000 DSL von Alice, ist aber aufgestockt worden auf ca 6000 (die Leitung gibt nicht mehr her). Wenn noch mehr Angaben benötigt werden bitte schreibt mir auf was!?!