Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird im Hintergrund starten





Frage

Hallo, ich bin seit kurzem benutzer von dem Thunderbird-Email-Programm. Nun stelle ich mir die frage wie ich es anstelle, dass sich thunderbird nach dem starten automatisch in die kleine iconleiste rechts unten minimiert(da wo die uhrzeit ist). Da befindet sich schon so ein Thunderbird icon, allerdings ist in der Taskleiste Thunderbird auch geöffnet. Ich möchte, dass sich Thunderbird beim Systemstart automatisch mitstartet und dann meine emails aller 5 minuten abruft(das weiß ich ja wie es geht), aber es wäre auch nicht schlecht wenn thunderbird aus der Taskleiste verschwinden würde.. Grüße Fabian

Antwort 1 von Tourist

Minimize to Tray heißt die Erweiterung.

Antwort 2 von fabian-91

achja..dankeschöN!

Antwort 3 von Tourist

Sowas freut doch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: