Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Monitor schaltet sich nicht ein beim Starten des PC`s!





Frage

Also beim hochfahren des PC`S geht mein Monitor nicht an, erst nach dem zweiten oder dritten Versuch geht er an. Am Monitor blinkt die Betriebs LED die normalerweiser im Betrieb leuchtet. Ausserdem beim runterfahren schaltet der Monitor nicht in den Standby sondern die Betriebs LED blinkt andauernd. Wenn ich den Monitor am Laptop anschliesse funktioniert der Monitor einwandfrei. Nun habe ich meine Graka zum Händler meines Vertrauens gebracht zur Überprüfung, aber der sagt alles in Ordnung mit der Graka. Nun weiss ich nicht was das noch sein könnte hat jemand einen Rat für mich? Mein System: Mainboard: MSI P35 neo2FIR Cpu: Intel Q9450 Ram : 3x1024Mb Geil Ultra 800Mhz Grafikkarte: Geforce 9600GT

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: