Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird bringt in MSVCRT .dll einen Fehler beim start





Frage

Hallo! Ich bin ein Thunderbird - Neuling und möchte das Programm auch mal benutzen. Beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung Thunderbird hat in MSVCRT.DLL einen Fehler verursacht. Thunderbird wird geschlossen. Falls weiterhin Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu. Das habe ich gemacht. Hat aber nix genützt. Hat jemand eine Ahnung ?? Danke

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

deinstalliere Thunderbird, lade ihn neu herunter und installiere neu. Es kann sein, dass die Installationsdatei beim vorherigen Download beschädigt wurde.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von warum

Danke es geht immer noch nicht das wars wohl mit dem Testen!
Mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: