Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Versatel 10 Sekunden Disconnects :-(





Frage

Hi alle, jetzt brauche ich selber mal Hilfe :-/ Verbindung: DSL 4000 Versatel Geräte: Sphairon Turbolink Modem, Wlan Router Belkin Wireless G per Uplink dran damit ich mit PC und Notebook einwählen kann. So jetzt zum Problem: Ich habe so aller paar Stunden eine kurzen Disconnect vom INTERNET (und nur von diesem) also die Lan Verbindung zum Router ist noch da ! Dann flieg ich natürlich aus allen Zeug raus (ICQ, Counterstrike etc^^) und dann nach etwa 10-15 Sec. ist das Intenet wieder da. Das gleiche war auch in der Standartkonfig ohne den Router (der ist ja nur zum Verteilen). Was ich nicht denke das esist: Geräte werdennicht zu heiß und es tritt auch Lastunabhängig auf also nich etwa nur beim saugen oder sondern egal was läuft einfach zack weg und "wählt" sich dann wieder ein. Bitte um mögliche Fehlerquellen oder jemand ne Idee? Zum Router liegen 15 -20 Meter Kabel aber ich denke nicht das es daran liegt. Dankeschön guLLi

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Zum Router liegen 15 -20 Meter Kabel aber ich denke nicht das es daran liegt.

Na woran denn sonst? Kabelbruch? Welches Kabel? CAT5/7? Gekreuzt/-patched? Dose gesetzt?
Bring´ doch bitte mal die ganze Chose ohne irgendwelche Umwege direkt an den Splitter...
kasi

Antwort 2 von kasipoasi

Uuups: Das gleiche war auch in der Standartkonfig ohne den Router
sry!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: