Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei der Installation von Service Pack 2





Frage

Hallo, ich habe meine Festplatte mit Hilfe der Recovery CD formatiert und Windows XP Home Edition neu installiert. Meine Windows Version ist natürlich eine legale. Nach der Installation von XP Home funktioniert auch alles einwandfrei. Ich hatte mir zuvor SP2 von Chip runtergeladen und auf meinen USB-Stick gemacht. Nach der Installation von XP Home installiere ich das Service Pack 2 auf dem Computer. Die Installation läuft problemlos. Als der PC nach Fertigstellung der Installation neustarten will geht jedoch garnichts mehr. Der PC bootet immer wieder neu und sagt er hat ein Problem, ich komme weder im abgesicherten Modus rein, noch kann ich den PC mit der letzten bekannten funktionierenden Konfiguration starten. Ich bin echt ratlos, wo dran kann das liegen? Muss ich vor SP2 noch etwas installieren, wenn ja was? Vielen Dank im Voraus, MfG Kevin

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
und sagt er hat ein Problem


Was sagt er denn ?

Antwort 2 von Kainder

Das übliche:

Windows kann leider nicht erfolgreicht gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: