Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Farbildschirm wird schwarz-weiss u. schwächer





Frage

In letzter Zeit bekam mein Monitor des öfteren einen Grünstich, der dann wieder verschwand.Nun zeigt er sich seit Neuem in schwarz -weiss und das teilweise kaum lesbar. Ich habe nun bei Ebay einen neuen Monitor gekauft u. denke dass meiner bald den Geist aufgibt, lieg ich da richtig, oder lässte sich da noch was machen ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

leider schreibst Du nicht, wie alt das Gerät ist und wie er genutzt wird....

Aber es trifft schon zu... wenn ein Bildschirm in die Jahre gekommen ist, dann kann er auch mal langsam den Geist aufgeben.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Major

He .,.,

Verändere mal die Auflösung des Bildschirms, oder mach mal eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt , wo noch alles OK war.

Gruß....M,,,,,