Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

welcher RAM paßt in mein Notebook





Frage

Hallo, ich habe ein Notebook Gericom Masterpice S. Diesen möchte ich mit mehr Arbeitsspeicher aufrüsten. Auf dem jetzigen Speicher von Samsung ist angegeben 256 MB DDR PC2100 CL2,5. Aus meiner Recherche im Intenet werde ich nicht ganz schlau, welchen Speicher ich nehmen soll. Es taucht auch immer die Beziechnung DDR SO DIMM auf. In der Gerätebeschreibung steht unter Speicher u.a. folgender Eintrag: Two 200 pin DDR SO DIMM type memory slots 2,5V DDR SDRAM module Supports 133 MHz Synchronous DRAM Wer kann mir welchen Speicher empfehlen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort 1 von riese

ich habe hier noch einen 256 riegel für gericom rumliegen.
für 7,50 € incl.porto ist es deiner

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: