Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Grafiktreiber lässt sich nicht installieren





Frage

Hallo allerseits, ich bin schier am verzweifeln. Ich bekomme einfach den Treiber für die Grafikkarte nicht installiert. Hab eine Ati X800XT und ein Vista Business. Ich habe mir die neusten Treiber von der AMD-Homepage geladen und folgendes ausprobiert. Zum einen habe ich das Installationspaket installiert. Da bekomme ich nach dem Neustart nur die Meldung, dass der Treiber nicht geladen werden konnte. Der gleiche Effekt tritt auf, wenn ich den Treiber manuell über den Gerätemanager durch Auswahl der *.inf-Datei installiere. Kann mir jemand helfen? Gruß chuqa

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: