Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Touchpad Acer Notebook Doppelklick geht nicht mehr





Frage

Heut morgen hab ich mein AcerNotebook wie jeden Morgen hochgefahren. Doch auf einmal geht spinnt mein Touchpad. Also den Cursor kann ich immer noch bewegen und auch Scrollen an der rechten Seite is noch möglich, nur wenn ich versuche etwas anzuklicken oder zu öffnen geht plötzlich nix mehr. Also egal wie leicht, schnell oder langsam ich verscuh zu "clicken" geeeeht nicht! Der Klickknopf unter dem Touchpad geht noch. Ich will aber das des mit dem Touchpad wieder geht! Mein Notbook is noch nichtmal 6Monate alt und jetzt sowas! HELP!!! :(

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: