Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Telefonanlage eumex 504 pc usb





Frage

Nabend zusammen! Seit kurzem habe ich von meinen 3 isdn Leitungen keine einzige zur Verfügung. Ein Reset der Anlage ist auch nicht möglich, da sie keinen Resetstarter hat. Da meine Telefonleitungen tot sind kann ich auch nicht übers Telefon ein Reset machen. Nachdem ich die Anlage vom Strom getrennt habe (Stromstecker, Stecker NTBA, Stecker USB) blinken alle Lampen. Eine neues aufspielen der Firmware ist nicht möglich. Beim Start des Rechners wird die Anlage erkannt, aber sobald ich die Firmware aufspielen möchte bekomme ich den Hinweis das die Eumex nicht angeschlossen ist. Kann mir da einer helfen?

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Nur kurz zu Erklärung:
Zitat:
von meinen 3 isdn Leitungen

Du hast einen (1) ISDN-Anschluß, zwei (2) Leitungen und dafür stehen dir drei (3) Rufnummern (MSN) zur Verfügung.


Zitat:
blinken alle Lampen

Die Anlage ist hin. Falls sie jünger als 2 Jahre ist, setzt dich mit der Gerätehotline von T-Com in Verbindung (018051990) und lass dir Ersatz schicken!
Ansonsten: was Neues kaufen...
kasi

Antwort 2 von lindberg18

Danke für den Hinweis.

Alter der Anlage 6,75 Jahre.
Ich glaub da sch. mir die Telekom einen mit Kulanz. Aber ich werds troztdem versuchen.

Hab auch gestern schon ne neue Anlage gekauft, aber nicht von der Telekom.

Gruß

Lindberg 18
Den besten Kev Spieler den wir je hatten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: