Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

USB-Stick wird "halb erkannt"





Frage

Hallo, ich habe das Problem, daß mein USB-Stick "so halb" erkannt wird. Es erscheint unter XP pro der "Hardware sicher entfernen"-Pfeil. Der Explorer zeigt das Laufwerk aber nicht an. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick als Laufwerk B: (fehlerfrei Fat32) angezeigt. Über die rechte Maustaste - öffnen kann ich ganz normal zugreifen. Die Computerverwaltung zeigt einen Fehler im Wechselmediendienst mit der Ereignickennung 1111 "konnte die Medien in Laufwerk 0 der Bibliothek USB Flash Memory USB Device nicht laden" - Versuch Laufwerksbuchstaben ändern, funktioniert nicht (bleibt Laufwerk B: - eingeloggt mit Administratorrechten Vielleich kann ja jemand helfen. Vielen Dank

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: