Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 400 alle Telefone klingeln





Frage

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit dem Eumex 400. Von unserem Anbietern haben wir 3 Festnetznummern zugeteilt bekommen. 1. für meine Eltern 2. für mich 3. vorerst nicht benötigt... Wir haben also die rufnummern wie folgt eingespeichert (per Telefon konfiguration, da der Telefonanschluss im Keller ist, ist eine Kofiguration per Computer nicht möglich) 1. Nummer: a) Hörer abgenommen b) # , 01 , * , "Telefonnummer" , * c) Hörer aufgelegt 2. Nummer: a) Hörer abgenommen b) # , 03 , * , "Telefonnummer" , * (mein Onkel hatte keinen Stecker mehr fürs Kabel und hat die Adern in so eine Öffnung an der Seite gesteckt, deshalb wurde die Nummer auf 3 gespeichert ^^) c) Hörer aufgelegt 3. Nummer (auch wenn nicht benötigt, haben wir die die dritte nummer belegt) a) Hörer abgenommen b) # , 02 , * , "Telefonnummer" , * c) Hörer aufgelegt Das Problem ist jetzt nur, wenn ich Nummer 1 wähle, werden sowohl meine Eltern als auch ich angerufen... Gleiche gilt auch für Nummer 2... Was haben wir falsch gemacht??? Wäre total super wenn ihr mir weiterhelfen könntet! mit freundlichen Grüßen Pascal

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
1. Nummer:
a) Hörer abgenommen
b) # , 01 , * , "Telefonnummer" , *
c) Hörer aufgelegt


Es fehlt in jeder der drei Progammierungen die Zuweisung der Nebenstelle!
Muß also wie folgt aussehen:
1. Nummer:
a) Hörer abgenommen
b)Raute , 01 ,NST, Stern , "Telefonnummer" , *
c) Hörer aufgelegt

Nachzulesen auf Seite 31 im Handbuch
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: